Home Karriere
Abwasser
Abwasserentsorgungsanlage Gnas
Gnas, Steiermark
Die bestehende Kläranlage wurde von uns maschinell erweitert, dabei übernahmen wir alle Rohrleitungsbau- und Schlosserarbeiten. Das Projekt umfasste die Montage neuer Belebungsbecken, Rührwerke, Gebläse, Eindicker, Verteilungsschächte, den Bau einer neuen Trübwasserabzugsvorrichtung und den Austausch der gesamten Belüftungsanlage. Darüber hinaus wurden auch Treppen, Geländer, Podeste und Hubausrüstungen angefertigt.
Auftraggeber
Abwasserverband Region Gnas
Umfang
Kapazitätserweiterung der bestehenden Kläranlage von 4.000 auf 7.000 EW, allgemeine maschinelle Ausrüstung
Projektzeitraum
Mai bis November 2015
Weitere Referenzen
Abwasserentsorgungsanlage Salzburger Ennstal
Mehr erfahren
Weitere Referenzen
Abwasserentsorgungsanlage Zeltweg
Mehr erfahren